Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Unternehmen

Management

Christian Glaser

Christian Glaser
Diplom-Ingenieur
Senior-Architekt
geschäftsführender Gesellschafter

+49 0351 44 00918 10

Jürgen Forgber

Jürgen Forgber
Diplom-Bauingenieur
Senior-Ingenieur
Prokurist, Gesellschafter

+49 0351 44 00918 11

Simone Garve

Simone Garve
Baufachwirtin (IHK)
Kaufmännische Leitung
Prokuristin, Gesellschafterin

+49 0351 44 00918 80

Unternehmen

Die Grebner beraten + planen GmbH wurde 2006 als Architektur- und Ingenieurbüro gegründet. Vorausgegangen war die zehnjährige Zusammenarbeit der Bürogründer und der daraus entstandene Wunsch, gemeinsam und in Eigenregie Vorhaben eigenverantwortlich zu realisieren. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte - sowohl für private Bauherren als auch für Auftraggeber der öffentlichen Hand und für Industrieunternehmen - planerisch sowohl für Bestandsbauten und Neubau realisiert.

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden technische und wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln, die präzise auf die Projektanforderungen zugeschnitten sind. Dass die Bearbeitung termingerecht und unter strikter Einhaltung des vorgegebenen Kostenrahmens erfolgt, ist selbstverständlich.

Die Struktur unseres Unternehmens ermöglicht uns, flexibel auf die Wünsche der Bauherren – sei es in zeitlicher, inhaltlicher und fachtechnischer Hinsicht – zu reagieren. Unser Planungsteam zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, Motivation und Leistungsfähigkeit aus. Großen Wert legen wir auf die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So konnten wir unser Leistungsportfolio um die Fachbereiche Passivhausplanung und Brandschutzplanung erweitern.

Für die Bearbeitung interdisziplinärer Aufgaben übernehmen wir auch gerne die Koordination zwischen Bauherr und Sonderfachleuten. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Fachleuten anderer Planungssektionen, z. B. Haustechnik und Bauakustik, können wir optimale Lösungen für jeden Planungs- und Ausführungsbereich anbieten.